Montag, 15. Februar 2016

Schnitzeljagd - Ein Peter-Pan-Drabble [Drabble]


Es drabbelt wieder im Buchseetaucherblog! Dieses mal mit einem Kinderbuchklassiker - frei nach James Matthew Barrie:
Peter Pan, Geschichte, Charakter, Statue, Bronze---Schnitzeljagd---

„Jungs!“, rief Peter Pan während er durch die Luft glitt: „Lasst uns eine Schnitzeljagd machen!“
„Ja! Juhuu! Auf Peter!“, riefen die verlorenen Jungs begeistert und liefen los um eine Spur zu legen, indem sie Zweige umknickten und Kleidungstücke in den Wald warfen.
„Halt!“, rief Wendy ihnen hinterher: „Ein paar von euch müssen hier bleiben und die sein, die suchen!“
„Ach was!“, wehrte Peter ab: „Es wird sich schon jemand finden, der uns sucht!“
„Und wenn es Hook ist?“, sorgte sich Wendy.
„Das wäre wunderbar!“, zwinkerte Peter.
„Wunderbar? Aber Peter, wieso wunderbar?“, fragte sie.
„Weil ich weiß, wo das Krokodil wohnt!“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen